Do., 24. Juni

|

Salzburg

Local Heroes

Wäre Robert Herbe eine Schallplatte, dann könnte man von einer englischen und einer deutschen Seite sprechen. Als Singer-Songwriter präsentiert er in seinem aktuellen Programm „Songs about Lights, Love, Cakes & Langeweile“ Geschichten, Erlebnisse, Situationen und Momente,.

Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Local Heroes

Time & Location

24. Juni 2021, 20:00

Salzburg, Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg, Österreich

About the Event

Wäre Robert Herbe eine Schallplatte, dann könnte man von einer englischen und einer deutschen Seite sprechen.

Als Singer-Songwriter präsentiert er in seinem aktuellen Programm  „Songs about Lights, Love, Cakes & Langeweile“ Geschichten,  Erlebnisse, Situationen und Momente, augenzwinkernd, mit Tiefgang, Humor  und Gefühl. Mit vielen Vorbildern, aber mit eigenem Stil. Nach  Auftritten im „Götterfunk“ bei FS 1, bei „Spirit of Sound“ in der  Kollegienkirche und dem „Acoustic Summer“ im Rockhouse freut er sich  schon sehr darauf, wieder bei den Local Heroes aufzutreten. Und  möglicherweise gibt es einen Überraschungsgast.

Don’t Robert me!

Link zur Veranstaltung

Share This Event